Spielstunde

28.12.2012 ……. Spielstunde mit Calle und Carlotta ……

73c57d8ed7a3c41affff81ccfffffff1
also ….. irgendwie war mein Management heute mächtig beschäftigt ….. mit Aufräumen und so …… konnte leider nicht helfen ….. wurde immer wieder weggeschickt ….. na, dann habe ich mich halt um Calle und Carlotta gekümmert …… Spielstunde war angesagt ….. hatte aber alle Spielsachen fein im Griff ….. könnt Ihr mir glauben!!

… also ich sage Euch, Calle wird nicht Seeräuber ….. der geht zur Uni und studiert by DTK …..

73c57d8ed7a3c41affff81cdfffffff1

.. und Lotta macht einen auf frech …….

73c57d8ed7a3c41affff81cefffffff1

……. habe sie aber voll im Griff ……

…… und Calle brauchte zwischendurch mal wieder einen Schluck aus der Pulle … nee Zitze …..

73c57d8ed7a3c41affff81cffffffff1

… na ist ja auch klar, nachdem Calle wie ein Weltmeister durch den Rascheltunnel sprintet ……… und Weltmeister haben immer Durst wie Sebastian Vettel …. nur geschüttelt wird hier nix …..

73c57d8ed7a3c41affff81d1fffffff1
……

……. mußte wegen der Spielsachen schon mit Lotta ein ernstes Wörtchen reden …. noch teile ich die Spielsachen zu ……..

73c57d8ed7a3c41affff81d0fffffff1
… aber dann habe ich beide doch „kaputt“ gekriegt

73c57d8ed7a3c41affff81d2fffffff1
Eure Nele, geht jetzt auch schlafen ……(bringe aber noch die Spielsachen in Sicherheit)