Tannenzweigaktion

20.11.2011  …… Tannenzweigaktion und adventlicher Stress ……..

26251fffc176ea37ffff80efffffffef
…. also …. Tannenzweige, Jagdhornbläser, Glühwein, Waffeln, Bratwurst, Mini, Axel, Noa, Quinny …. alle im vorweihnachtlichen Stress … haben Tannenzweige für die Adventskränze eingekauft …. ich war ganz aufgeregt … kannte das noch nicht … und jetzt zu Hause ….. ich sage Euch …. wunderschöne Holznikoläuse stehen auf unserer Treppe …. Teelichterglanz …. Lichterketten an meinem Tannenbaum ….. und bald ist Weihnachten …. aber vorher ….. Adventskalender …… wie macht man das …. haben schon alles diskutiert und überlegt … Quinny hatte die geniale Idee …. buddelt 24 Löcher in ihrem Garten …. legt abgenagte Marknochen und Kauknochen und sonstige Leckereien für ihr Management hinein …. soll ja eine Überraschung sein ….. ich habe auch schon eine Idee für mein Management …. sage ich aber hier noch nicht …. Marlies liest mit ….muss  auch Flori fragen, was sie sich ausgedacht hat ….. und Sally ……

26251fffc176ea37ffff80f1ffffffef
… aber ich bin ganz traurig … finde mein rotes Weihnachts- oder Nikolausmützchen nicht … hatte alles in die Weihnachtsschublade gelegt … gestehe … bin nicht immer ganz ordentlich …. und jetzt finde ich es nicht …. kann mir jemand helfen ??????
… und noch mehr Lichterglanz und Nikoläuse ….
Eure adventlich gestimmte Nele, die immer noch ihr rotes Mützchen sucht …..