Weltkuscheltag

Nun sind sie schon 8 Wochen alt ….. meine Kleinen ….

b2a4cc9a5c94dc95ffff80f6fffffff0
… wie die Zeit vergeht ….. vor 8 Wochen konnte ich noch gar nicht so viel mit ihnen anfangen ….. jetzt toben wir im Schnee im Garten …. mein Management hat uns eine Rennbahn geschaufelt ……. Calle und Lotta können es gar nicht abwarten, morgens nach draußen zu kommen …… stellen sich schon auf ihre Hinterfüßchen und schauen auf die Terrasse …….. ich sage ja, Hundefernsehen gibt’s bei uns auch ……. außerdem war am Samstag das zukünftige Management von Calle zu Besuch ….. mag sie sehr …… Calle und Lotta auch …….. aber bald heißt es dann „time to say good-bye“ für Calle ….. hat dann aber eine ganz große Verantwortung ….. muss sein neues Management bewachen und Helmut Kohl wahrscheinlich auch ….. denke ich mir so …… wird Personenschützer …… na gute Manieren hat er …. und sagt auch schon, wenn er mal raus muss ……..

b2a4cc9a5c94dc95ffff80f7fffffff0

… Kalle ist ein toller Personen- (Kauknochen-)-Beschützer …… wird sicher eine große Karriere machen ….. glaube ich jedenfalls …..

b2a4cc9a5c94dc95ffff8109fffffff0

… tut so, als könne ihn kein Wässerchen trüben …. hat’s faustdick hinter den kleinen Behängen …..

b2a4cc9a5c94dc95ffff810afffffff0

… mußte mal mit meiner Tochter was besprechen …… z.B. dass man nicht mit beiden Füßchen im Essen steht und so …….

b2a4cc9a5c94dc95ffff810bfffffff0

… gleich morgen wird die Sache mit dem Essen noch einmal geübt …….

25ca4b4d6322cf0affff8065fffffff1

… übrigens heute ist Weltkuscheltag ….. wir waren dabei …. Ihr auch ????? .. na der Weltkuscheltag war unser Tag ——–
für heute Eure kuschelige Nele