Wildsau

14.12.2012 …………. die „Wildsau“ bleibt im Rudel ………..

Hallo, Glückwünsche an Quinny, sie wurde auf der Weihnachtsfeier des DTK Wiesbaden-Mainz mit dem Wanderpreis für den besten Gebrauchsteckel des Jahres 2012 ausgezeichnet ……. und sie ist sich dieser Ehre wohl bewußt ….., also bleibt die „Wildsau“ in unserem Rudel (im letzten Jahr habe ich den Wanderpreis gewonnen und Flori war drittbester Teckel)…….. Flori und ich gratulieren ………

d3a4b47293b69f60ffff815ffffffff0

hey Quinny, wir essen am liebsten Würstchen …. wann ist die Party ???????

d3a4b47293b69f60ffff8160fffffff0
……. wo darf die den bei Dir jetzt stehen ….. neben dem Körbchen, da kannst Du sie am besten bewachen ….. mußte auch manchmal Staub wischen …. und nicht die Plaketten abnagen …….
Also Quinny, das hast Du gut gemacht und Dein Management auch …….
wir kommen dann zur Würstchen-Party Nele und Flori