1. Advent

02.12.2012 …….. 1. Advent und Schnee am Chausseehaus ……..

995110ed5e5e50d1ffff80c9fffffff1

Hallo Leute, das passt ja toll …… als ich heute morgen in den Garten wollte, war alles weiß und es schneite ………. und 1. Advent ….. leider gibt’s ja noch keine Geschenke, so wie Nikolaus oder Weihnachten …. aber ab jetzt kann ich wieder mein Lieblingslied mitsingen ….. Ihr wißt schon ….. Rudolph, the red-noise Reindeer…….. bis Weihnachten können es auch Calle und Carlotta mitsingen ….. von wegen der frühkindlichen Musikerziehung ……..

c330f7653330c36ffff80d8fffffff1

links Calle und rechts Carlotta
Im Moment sind sie ja noch damit beschäftigt, ihren Finderwillen zu üben …… wegen der Zitzen und der Milchbar ….. Finderwillen ist super vorhanden ….. da brauche ich nicht nachzuhelfen …. und weil der so ausgeprägt ist, haben beide auch schon fast ihr Geburtsgewicht verdoppelt …….werden ja morgen auch schon 1 Woche alt …..

.c330f7653330c36ffff80d4fffffff1
….Carlotta ….

c330f7653330c36ffff80d6fffffff1

…. Calle …..

995110ed5e5e50d1ffff80cdfffffff1
… habe heute schon mein Adventshalsband angezogen …. natürlich mit Rudolph drauf …. und nächste Woche kommt schon der Nikolaus ……..

Eure jetzt Adventslieder singende Nele