26. Mai ….. Banditentreffen …..

 

26. Mai  … Banditentreffen in Wiesbaden  .. und alle, alle kamen aus nah und fern

(Zwinger „von den kleinen Banditen“ und „aus der Banditenbande, FCI“)

Das war ein Spaß ….. Merle, Olli und Lenka  und Maja  …… hielten Hof …… angereist aus Hoetmar und Freckenhorst mit Gisela, Heinz, Astrid und Claus im Gepäck  …..die Verwandschaft von Flori und mein Bruder Calle waren natürlich auch dabei …….  seit Tagen lag schon was in der Luft …… bei uns wurde organisiert, eingekauft, Tische und Bänke aufgestellt  …… Salate vorbereitet …… Grillwürstchen besorgt ……. Nele und ich dachten, für uns würde vielleicht so etwas wie Geburtstag gefeiert ….. ne, es drehte sich alles um „Banditen“ …… sind wir natürlich auch ….. und Ihr glaubt es nicht ….. an Fronleichnam standen 30 Banditen mit ihrem Management in unserem Garten …… und woher sie alle kamen …. aus der Schweiz, aus Frankreich, aus dem Süden und Norden …… oh Mann oh Mann, was haben wir für eine Verwandschaft …..

P1130091 P1130111

Nachdem wir zuerst bzw. unser Management über Beschwichtigungssignale der Hunde untereinander aufgeklärt wurden und Charlotte Walther nebst Groggy mit Lulu und Anne mit Mila dabei waren, gab’s ordentlich zu futtern  …… Peter hatte als Grillmeister alle Hände voll zu tun und Wally passte auf, das niemand zwei Würstchen aß  ……. bei Kaffee und Kuchen nach einem schönen Spaziergang durch den Wald endete dann unser Verwandschaftstreffen  ……. und Nele und ich waren ganz froh, dass wir uns in unsere Körbchen verziehen konnten …….

…. das nächste Banditentreffen kommt bestimmt  ……. meinen Nele und Carlotta