3 Wochen

15.12.2012 ………… nun sind wir schon fast 3 Wochen alt …….

Hallo, jetzt können wir schon ein bißchen sehen und wollen auch gleich mitreden …….

d3a4b47293b69f60ffff8163fffffff0
Also hier gibt jetzt Calle Laut: …….. booh, war wie ein Blitzlichtgewitter …. auf einmal konnte ich sehen …… meine kleine Schwester Lotta, meine Mama, unser Management …… jetzt robben wir auch schon auf dem Teppich ….. geht noch nicht so richtig mit dem Aufstellen, kippe immer noch um …. aber bin wild entschlossen, es Lotta nachzumachen ….. die ist, na wie wahrscheinlich alle Mädchen, ein bißchen flotter auf den Beinen …… also ich nenne sie jetzt die „flotte Lotta“ …. glaube, so etwas ähnliches gibt’s zu kaufen …….

1baea78b9fd79605ffff80d6fffffff2

…….. Lotta sagt, ich würde die Mädel’s um die Pfote wickeln …… na, das probiere ich dann erst mal bei meinem Management aus ………

d3a4b47293b69f60ffff8164fffffff0
…… ach Calle, das kannste vergessen ……. um die Pfote wickeln is‘ nich‘ …., dazu sind die hier zu emanzipiert …..

……..jetzt erkunden wir erst mal mit Mama die Welt …….

…… und wenn wir müde sind, kuscheln wir uns ganz dicht an Mama ……

d3a4b47293b69f60ffff8165fffffff0

……. Mama ist streng ……. schickt uns immer früh in die Wurfkiste …. das sieht dann so aus …….

1baea78b9fd79605ffff80d7fffffff2

….. so jetzt müssen wir schlafen ….. melde mich, wenn ich ausgeschlafen habe ……..
Eure (Car)Lotta