Alaf & Helau

03.03.2011        …. Alaf und Helau … Weiberfassnacht !!!!!!!!

ad9074173a31c1cdffff8106ffffffef
Bin total im Stress …… muss Krawatten abschneiden oder Schürsenkel durchbeißen ….. kein männliches Wesen ist vor mir sicher ………

.. muss ständig zwischen Mainz und Wiesbaden hin und her pendeln …. alles tolle Karnevalssitzungen ……Bohnebeitel … Erbenheimer Brummer…,, Mainz wie es singt und lacht …. keiner ist so närrisch wie ich … Flori kann nicht, erwartet Welpen ….. Quinny hat mit Karneval nix am Hut … aber wir Westfalen …. bei meinen Züchtern geht immer der Rosenmontagsumzug am Haus vorbei …. daher habe ich schon mit der Muttermilch  Alaaaaaf und Helaaaau eingetrichtert bekommen.

4e04ed10278a3c0ffff80edfffffff0

Melde mich jetzt mal kurz für’n paar Tage ab ….. Alaaaaaf und Helaaaauuuuu
Nächstes Jahr werde ich Karnevalsprinzessin …….. so wahr ich Nele heiße!!!
Eure Faschings-Nele