Aua Füßchen…

21.02.2011        … Biike und aua Füßchen ……….

d91ee03b6b46c3deffff81cdfffffff0
… zum Biikebrennen muss man auf die Insel … und so war es auch …. Menschen, Menschen, Menschen …… ein riesiges „Osterfeuer“ und anschließend traditionelles Grünkohlessen … wir waren dabei und hatten viel Spaß … haben uns aber super ordentlich im Restaurant benommen …. im Körbchen unter dem Tisch gelegen und mächtig Eindruck gemacht …..

d91ee03b6b46c3deffff81ccfffffff0

… aber dann … hatte ich mir doch meine kleinen zarten Model-Fußballen etwas verletzt, weil der Schnee so harschig war …. mußte deshalb die neueste Schuh-Creation tragen … aber dann war wieder alles gut … und ich konnte wieder toben …..

2e2922b5751df3e4ffff804fffffffef

Hier das Modell „Frühlingserwachen“

Hier das Modell „Country“ mit den zarten Noppen.
Heute mal Euer Schuh-Model Nele