Ausreise

10.04.2011      …….  war zum ersten Mal im Ausland ……

2edc41563eee9375ffff81edfffffff0
Hallo, muss mich einfach auch mal wieder melden. Sonntag war so’n Tag …. mitten in der Nacht aufstehen …. und mit Quinny zusammen ins Auto und dann … wir ahnen es immer schon ….. ging es diesmal in Richtung …… Ausland!!!! …. (Quinny ist hier total erfahren, fährt ja ständig in die Schweiz)…..Mensch, war ich aufgeregt, hatte alles dabei ….. meinen Personalausweis  (EU- Hunde-Ausweis, Impfpass, Ahnentafel) … war ganz artig als wir in Richtung Grenze nach Luxembourg kamen … man kann ja nie wissen, ob sie unartige kleine Dackel gleich mal da behalten und das wollte ich auf gar keinen Fall … also haben Quinny und ich uns mucksmäuschenstill verhalten …. aber, stellt Euch vor,   n i e m a n d    wollte meinen Ausweis sehen …. keiner fragte mich, ob ich was zu verzollen hätte …. hatte ja auch nur mein Mittagessen dabei …. … später trafen wir dann wieder ganz viele Dackelchen und ihre Besitzer, einige kannten wir ja schon, aber auch Astrid und Claus mit Sophie und (M)Aja waren da, (M)Aja hatte heute ihren ersten großen Auftritt als Model im Ring und erlief sich ein super VV, Aila und Ellen waren auch  dabei … wir alle, Quinny, Aila und ich waren super stark und bekamen alle ein tolles „V“ (vorzüglich natürlich!!!) und alles war wie ein Familientreff …… nur über die Suppe, die es gab, haben wir uns geärgert, sie war viel zu teuer (7,00 EURO nur ein Teller, unsere Menschen waren so enttäuscht, hatten sie doch ein tolles Luxemburger Menue erwartet).

2edc41563eee9375ffff81ecfffffff0

…wir hatten uns beide nämlich auch total „aufgerüscht“… für’s Ausland ..
.. findet Ihr uns nicht auch super schick???????

Für heute mal Eure ausländische Nele