Auszeichnungen

03. Februar 2011                   .. Auszeichnungen….Auszeichnungen
Mann oh‘ Mann, das Jahr fängt ja wirklich gut an ….. jetzt knallen die Sektkorken nur so …… (leider mag ich das Zeug nicht, aber unsere Menschen finden es gut …)
G o l d e n e   Z ü c h t e r n a d e l   f ü r   A u s s t e l l u n g e n
haben meine Züchter Gisela und Heinz Künne und Astrid Künne bekommen.
Bin nicht ganz unschuldig daran … für mich und Sally gab es auch Punkte …na, dann fordere ich meinen Teil demnächst in unserem Urlaub auf Sylt aber mächtig ein ….. ich kann  enorm  viele Leckerchen essen …… will ich dann aber auch haben.  Olli hat natürlich einen ganz erheblichen Anteil an den gesammelten Punkten.  Ich sage Euch, auf Sylt geht dann die Party so richtig ab … Whiskymeile, Gogärtchen, Kupferkanne, Gosch, Sansibar, Kiek in, Biikebrennen .. freue mich ganz doll auf Sylt …. (Premiere!!!! für Flori und mich).
Herzlichen Glückwunsch
nach Warendorf und Freckenhorst!
Eure partysüchtige Nele
P.S. Probier schon mal meinen neuen Hut für Sylt aus …..

557b1f84ec2277bcffff8086fffffff0

… ist das nicht der Kracher … neueste Creation aus den Schweizer Bergen

557b1f84ec2277bcffff8087fffffff0

… damit gehe ich dann mit Olli über die Whisky-Meile ……