Baustellen

Mann oh Mann, habe ich Baustellen ……….
also folgende Situation …… Wetter ist schön … warm …… die Gänseblümchen blühen wie verrückt ……. Unkraut wächst …….. und Tomatenpflanzen wurden eingekauft …….. na, was ist passiert …….. ich (die große Lotta) mit raus in den Garten …… Nele auch ……. habe Gänseblümchen den Kopf abgebissen …. mein Management hat geschimpt ……. dann habe ich nach dem Unkraut gesehen …… muss doch raus oder ? ……. habe wohl mehr herausgeholt …… mein Management hat ernsthaft (!) mit mir geschimpft …… dann waren da noch die Tomatenpflanzen …… hat mein Management unglücklicherweise auf die Treppe gestellt ….. kam problemlos dran ……. ich glaube das war zuviel …… mußte ins Körbchen und brav sein ……. man versteht mich eigentlich nicht ……. was habe ich falsch gemacht ????? … habe mich doch nur betätigt …… Nele hat sich vornehm zurückgezogen ….. hat auch keine Gänseblümchen abgerupft und keine Tomatenpflanzen untersucht ….. aber gebuddelt hat sie auch …… wie soll ich bloss den Sommer im Garten überstehen ?????
Hat jemand einen Tipp für mich?????
9a61ea412d25a4cdffff81bffffffff2
Baustelle „Unkraut“ ….. na, da habe ich doch ganze Arbeit geleistet oder ?
9a61ea412d25a4cdffff81c0fffffff2
… was habe ich denn falsch gemacht? ….
9a61ea412d25a4cdffff81c1fffffff2
… also wirklich …… habe doch nur gearbeitet …..
9a61ea412d25a4cdffff81c2fffffff2
… kennt Ihr unseren Blick …. Nele und ich haben schon ein volles Programm für morgen …… darf nur unser Management noch nicht wissen … ach, ich glaube, sie ahnt auch nix ….. wir sind heute abend mustergültig brav ……
…………………………..Eure zur Zeit im Tiefbau beschäftigte Lotta …….