Besuch: Heike

Heike war da ………
… und alle kamen ……. Quinny, Biike, Wally, Mini, Flori,Hope,Bolle, Flo, Calle, Lotta, Dachs, Charly und Wastl und auch Nele …… zu Udo Walz für die Teckel …..
na, ja das kenn‘ ich ja schon ….. Heike und Birgit mit Trimmtisch etc. hielten Einzug, um die Rhein-Main-Teckel in Fasson zu bringen, sprich …… das tote Haar herauszutrimmen, damit das Sommerhaar Platz hat zu wachsen und es keine Schuppen, Ekzeme oder Haarprobleme gibt ……..
… zum ersten Mal waren auch Calle-Max (extra aus Ludwigshafen angereist) und Lotta dabei, damit ihr Babyhaar dem „Junghunde-Haar“ Platz machen konnte ……
für beide Junghundespunts ein neues Erlebnis, das aber beide super gemeistert haben ……. hätte auch sonst mit ihnen geschimpft ……..
2726e2da6183ec0ffff80c1fffffff2
Hier bekommt Quinny ihren Sommerschnitt …..
2726e2da6183ec0ffff80c3fffffff2
Nach Babypause und mit neuem Sommerschnitt gehe ich jetzt auf die Wilhelmstraße ……
2726e2da6183ec0ffff80c8fffffff2
Calle-Max (Maxl) reiste extra aus Ludwigshafen an …..
2726e2da6183ec0ffff80c9fffffff2
Ganz schön selbstbewußt, mein kleiner Calle-Max, mußte ihn doch tatsächlich hier schon in die Schranken weisen ……
2726e2da6183ec0ffff80ccfffffff2
… und so sahen Lotta und ich nach dem Trimmen aus …… wer ist wer? ….
2726e2da6183ec0ffff80cafffffff2
… uns so sieht Lotta jetzt aus …..
74723d241bc21b74ffff8034fffffff0
Auch Biike (Floris B-Wurf) kam mit ihrem Management ….. jetzt wieder der Star in Essenheim ……
74723d241bc21b74ffff8035fffffff0
… und hier Bolle (Floris B-Wurf) … auch ganz schön selbstbewußt ……
… irgendwie hatte sich Flori vor dem Fototermin gedrückt …. ist aber genauso fein wie wir alle jetzt …….
Eure supergestylte Nele