Besuch von Mini

09.11.2011    ……  Besuch von Mini ……… Banditen unter sich ………

10cf67bc84c13008ffff8050fffffff0
Hallo, hatte heute die kleine Mini zu Besuch …. auch ein Zwerg von Künnes …… sage nur eins …. Papa ist Olli ….. (und Mama Tamuu …) ….. ihr Management mußte nämlich eine Ausstellung eröffnen und da konnte Mini nun mal nicht mit ……. also sind  wir durch den Waldgarten getobt, dass die Blätter nur so raschelten ….. dann wurde Mini müde, ist ja noch so klein, erst 6 Monate alt …. und sie wollte gerne in meinem Körbchen schlafen … habe ich ihr großzügig überlassen,  was macht man nicht alles als gute Gastgeberin …. habe mich davor gelegt…..

10cf67bc84c13008ffff8052fffffff0

…… aber erzieherisch mußte ich auch eingreifen ….. Mini wollte doch tatsächlich in meine Füßchen beißen …… hatte sie aber nur kurz versucht …. ich sage Euch ….. da habe ich ihr aber was erzählt ….. macht sie sicherlich nie mehr bei mir ……. hat sich auch sofort auf den Rücken gelegt …. na für mich war die Angelegenheit damit auch erledigt ….. kleines Banditengemüse …….

10cf67bc84c13008ffff8054fffffff0

… während Mini gemütlich im Körbchen liegt  ….. bewache ich lieber unser Kaminholz …..
Eure Gastgeberin Nele
P.S. Kleine Nele, Du bist wirklich eine tolle Gastgeberin …..!!