… bin wieder fit und tolle Pläne …..

24. Januar 2016  ….  bin wieder fit …….

na, wenn das schon nicht mit der GALA geklappt hat, werde ich jetzt berühmt …… habe am Freitag wieder bei Barbara Schöneberger vorbeigeschaut  …… bewerbe mich jetzt bei „3 nach 9“ …. ich denke, ich habe viel zu sagen …. interessante Dinge aus meinem Dackelleben …… dann werde ich von Barbara angekündigt ….. „wir begrüßen die zauberhafte Carlotta aus der Banditenbande …“ und alle klatschen wie wild ……. IMG_0215 (2)…. dann gebe ich Autogramme, bin bei Funk und Fernsehen ein gern gesehener Gast auf dem roten Sofa, vielleicht auch noch ’ne Karriere als Sängerin (aber nicht bei Dieter Bohlen) …….. habe viele Pläne ….

                                                                                          Eure vor Energie strotzende Carlotta

Hallo Lotta, wenn das mit Deinen Plänen mal aufgeht …….. bin nicht so sicher …….

so macht man das zum Beispiel …….P1110309a

wir hatten tollen Besuch am Samstag: Ulrich Rechenbach kam im Rahmen des Literaturfestes zur Lesung in unser Forsthaus und brachte den Chefdisponenten des Staatstheaters, Frank Bettinger, gleich mal mit …… dachte erst, sie kämen nur meinetwegen ….. aber ne …….. war die Rede von den akustischen Medien …… dazu hätte ich mal was zu sagen … akustische Medien, da sind wir Dackel doch ganz groß ….. ich sage nur …Bellverhalten ….. das hatte aber Ulrich Rechenbach in seiner Lesung nicht berücksichtigt …… muss da gleich noch einmal nachhaken …… habe jetzt einen guten Draht zum Staatstheater  …….. Frank Bettinger hatte mich schon auf seinem Schoß ……. na, Lotta, Du siehst …… so macht man das ….denke, die Schauspielrolle läßt nicht lange auf sich warten ….. sehe mich schon  über die Bühne laufen (natürlich an lockerer Leine) und akustische Medien gibt’s dann umsonst … von mir natürlich …….

P1110281a P1110276a

Ulrich Rechenbach und unsere Gäste  …….. Charlotte kam mit Groggy, Rucksack und Sitzmöbel …… trotz Eis und glatter Straßen ……Wally und Flori waren ebenfalls an Bord  ….. das nenn‘ ich jetzt schon Fan-Club ………

IMG_5746  …….   Eure Nele, demnächst mit Schauspiel-Vertrag