Calle und Carlotta erfolgreich ……

11. Juni  ……  erfolgreiche kleine Banditen

Großer Tag für Calle und Carlotta  …. hatten sie doch eifrig für die Begleithundeprüfung geübt ….. na, ja, man kann immer noch etwas mehr machen ….. aber ich bin ganz zufrieden mit meinen beiden kleinen Banditen …….  gemeinsam mit vier anderen Kandidaten ging’s in die Prüfung …. Iris Oelgemöller war extra aus Ibbenbüren angereist, um die Prüfung abzunehmen …… aufgeregt waren nur die Menschen …… Carlotta zog auch gleich die Startnummer 1 und Calle-Max die 2 …… ich konnte es mir gar nicht ansehen, war viel zu aufgeregt ….. deshalb bin ich mit Thomas und Peter und Wally eine Runde gelaufen …… gegen Mittag wurden die Prüfungsergebnisse dann bekannt gegeben ……. meine Carlotta schaffte tatsächlich einen 1. Preis (mein Management hatte Carlotta frei geführt und auch das Herankommen mit Halt hat gut geklappt) …. also volle Punktzahl mit 132 Punkten und 1. Preis für Lotta. Calle hatte sich einige kleine Patzer erlaubt ….. beim Straßenlaufen hatte er noch die Gelegenheit genutzt,  mal links die Sträucher zu kontrollieren  ….. und auch beim freien Gehen hatte er erst mal schnell nach links geschaut …… aber ist dann top weiter bei Fuß gelaufen …… Ergebnis für Calle 93 Punkte und ein toller 2. Preis.

Da kann man doch mit seinem Nachwuchs ganz zufrieden sein ……. oder

Bin ganz stolz auf Calle und Carlotta

Bin ganz stolz auf Calle und Carlotta

meint Eure Nele