Calle zieht aus

Calle zieht aus ………

47a89c6a1386c74ffff800efffffff0
Hallo Calle… traurig waren wir alle hier im Waldhaus: Marlies, Nele und ich …… Calle (Maxl) zieht aus …… in die weite Welt (glaube ich) nach Ludwigshafen …. bestimmt größer als New York … mit vielen Straßen und Autos, Straßenbahnen und und und …… alle kamen, um „Leb‘ wohl“ zu sagen: Ingrid mit Flori, Andreas mit Quinny ……..

… wir haben noch ordentlich im Garten getobt ……

.. Calles neues Management ……..

47a89c6a1386c74ffff800ffffffff0
(habe gerade mit Calle telefoniert ….. Tipp von mir …. Calle, mach weiter so …. Du hast sie schon voll im Griff …….)

… ich sage dir, ich habe es schwerer …… Nele erzieht mich sowieso …. aber auch noch Tante Quinny und mein Management ….. muss mir schleunigst eine neue Strategie überlegen, damit ich sie in Griff bekomme ……..
melde mich bei Dir, wenn ich Erfolg habe ……. Deine Lotta