Calle zu Besuch

 

26. September  ……..   Calle zu Besuch

…. na, das war mal wieder ein Spaß ….. Calle stand vor der Tür und war mit seinem Management aus Ludwigshafen angereist  ….. mein „großer“ Bruder  …… wir haben bei schönstem Herbstwetter im Garten getollt  …… Löcher gebuddelt …..  Nele fand uns albern ….. aber so sind Mütter nun mal  …….. immer wollen sie, dass wir uns „gesittet“ benehmen ….. aber das ist nix für uns  …….. ,  nix für Calle und Carlotta ……

Hundeausbildung naturnah und Calle zu Besuch 26.09.2015 018

Calle

Hundeausbildung naturnah und Calle zu Besuch 26.09.2015 019

 

Hundeausbildung naturnah und Calle zu Besuch 26.09.2015 022

….. mein Bruder und ich  …….  (ich finde uns einfach   b i l d s c h ö n  )

 

 

Hundeausbildung naturnah und Calle zu Besuch 26.09.2015 026

Nele fand uns eigentlich nur albern …… únd schaute einfach weg ………

… außerdem fand Nele, dass wir dringend zum Friseur müßten  ….. na, dann weiß ich schon, was das heißt …….. Heike ist im „Anflug“ …… die mögen wir sehr und finden sie ganz toll ……  also Termin zum Trimmen für uns und ganz viele kleine Banditen am Wochenende 09. – 11. Oktober bei uns!

Eure Carlotta