Carpe diem

20.01.2012 ……..  Nix mit Carpe diem …….

44c604cefb83a3c9ffff8056fffffff1
Hey Nele, ich glaube das wird nix mit Carpe diem … musste schon am vergangenen Samstag in die Hundeausbildung zu DIANA….. das Jahr fängt gut an … hatte mich doch gerade mal so richtig erholt …. war mit Ingrid in die Provence geflogen zu Heike und Enno  …. es war warm, die Sonne schien und wir haben es uns so richtig gut gehen lassen ….. wieder zurück in Deutschland fand ich von meinen Welpen viele nette Weihnachtspäckchen vor  …… die B’chen haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Barneby hat einen Fotokalender geschickt mit Bildern von sich und seinem Kumpel Bolle …. und Pansen (!!!  super).

44c604cefb83a3c9ffff8055fffffff1
Bolle mit Barny
Biike hatte ein Album mit Fotos und Kommentaren geschickt … na die Kommentare kannst Du Dir vorstellen… typisch freche Biike

80d0d91dc40b1dbffff8068fffffff1

….. bei Bolle waren wir im Advent schon mal zum Kaffee eingeladen und trafen  auch Charly vom Piepstein, mit dem Bolle in die Hundeschule geht … also ich muss schon sagen  …… Welpen zu haben ist toll  …. sie aufwachsen zu sehen auch super  …… aber ich glaube, ich muss sie jetzt nicht wirklich ständig um mich haben ….. werde mich jetzt erst mal wieder selbst verwirklichen  ….. aber ich denke, das ist auch schon  „Schnee von gestern“  …. jeden Samstag geht’s in die Hundeausbildung zu DIANA und Brigitte …. wird ganz schön stressig ……. aber dann treffen wir uns jedenfalls mal wieder regelmäßig mit unserem Management. Ich sage Dir … wie die Hoetmarer es sehen …… qui sera, sera …… (es kommt wie es kommt ..)

Ein fröhliches „wuff“ aus Bodenheim
Deine Flori