Damenjagd

01.08.2011 ………  wou!!!! meine erste Jagdeinladung zur Damenjagd

... und das ist Dachsi ......

… und das ist Dachsi …

von  meinem Freund   D a c h s i   !!!!!

… aber schaut Euch doch mal das Bild an …… geht Ihr auch so zur Damenjagd?????

a572bd229fd400e5ffff80f0fffffff1
Mein Mangagement mit Spiegel und roten Highheels (hat sie glaube ich gar nicht mal), Gewehrgurt in rot und ein Schleifchen um den Lauf …..  ich glaub’s nicht ……
Noa daneben mit grünem Jägerhütchen ..und rotem Hutband.. auch ganz schick!!!
Flori und Quinny sind auch eingeladen und wir diskutieren schon heftig über unser Outfit. Habe schon zwei Ideen: kommt ja dann auch schon bald der Nikolaus … sähe doch gut aus, wenn ich meine Nikolausmütze tragen würde … oder ich komme ganz in rosa … könnte Dachsi gefallen …… rosa Stiefelchen, rosa Ohrschützer und einen rosa Muff, damit ich keine kalten Pfötchen bekomme.  Wäre doch auch ganz schick … Flori und Quinny wissen noch nicht, was sie anziehen…wollen noch in den Jagdkatalogen nach der neuesten Mode Ausschau halten …
Unser Management empfiehlt eher gelb-orange Warnwesten und sowas ….. ist doch langweilig ……
Jedenfalls freuen wir uns alle schon ganz doll …. und ich auf meine erste Jagd …..
Halali Eure Nele