…. Feinschliff …..

06. Februar 2016  …. Calle zu Besuch ….. und Training

Mein Bruder Calle kam zu Besuch …. wir hatten uns eine „Ewigkeit“ nicht mehr gesehen ….. er sieht aber noch genauso aus, wie beim letzten Mal ….. und genauso frech ist er auch noch ……  Unser Management war der Meinung, dass wir  – ausgerechnet am Faschingswochenende  – noch etwas Feinschliff für die Begleithundeausbildung brauchten  …… außerdem war das Wetter  so schön und die Sonne schien, so  dass wir uns nicht rausreden konnten (bei strömendem Regen wären wir verschont geblieben) ….. also ging’s raus in den Frühlingsgarten und mit Gehen an lockerer Leine, Rückruf und Ablegen nahm das Training seinen Lauf ……. Calle und ich zeigten, was wir noch drauf hatten und unser Management schien zufrieden ….. und soll ich Euch was verraten, auch Calle und mir hat es Spass gemacht  ……. während Nele und Wally einen großen Spaziergang mit Peter und Thomas machten ……..

Hier einige „Beweisfotos“ vom Training ………

IMG_5767 IMG_5765

IMG_5762

Euch allen noch ein närrisches Faschingswochenende wünschen

                                                                                                           Carlotta und Calle