Filou

24.10.2012 ……. Filou zu Besuch ………
Seit Montag habe ich Besuch von Filou, da sein Management in die Schweiz fahren mußte und er nicht mitfahren konnte …… ich sage Euch, das ist ein Kobold …. am Montag kam er mit Körbchen, Decke und Rucksack angerückt ……Filou ist 3 Jahre alt und in der Gehorsamsausbildung bei meinem Management …. !!

7c028b5890887245ffff800bfffffff0
Na ja, ich mußte erst einmal so einige Dinge mit ihm regeln, z.B. wer hier Chef im Ring ist und was er darf und was nicht …. aber ich sage Euch, ich bin ja auch neugierig ….. wollte doch mal wissen, was er so alles in seinem Rucksack mit sich rumschleppt ….. Ihr glaubt es nicht, was Jungs so alles einpacken …… Handtuch (ist o.k.), Leckerli (das ist auch o.k. solange er mir davon was abgibt), … aber dann Nuckeltuch und ein blauer Gummiknochen ……. nee, da war ich ja doch überrascht …. wenn er noch einen Fußball oder ein Feuerwehrauto mitgenommen hätte, aber ein blauer Gummiknochen ……..
… aber ansonsten ist er ein prima Kumpel ……..
Eure gastfreundliche Nele