Frau der Ringe

08.02.2011            Frau der Ringe  und  von Welt      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo, also Weltfrauentag, dachte doch … wäre schon diesen Monat (ist erst am 08. März!) ….aber ich sage schon jetzt …. Ihr Männer habt schlichtweg bei uns keine Chance ….. (auch Olli nicht –nicht heute und nicht an diesem Tag!!) …….

4e04ed10278a3c0ffff80edfffffff0
Habe gestern eine wichtige Erfahrung gemacht … Ringtraining war angesagt …. habe bisher immer gedacht …“Ringe“…. Geschenk an tolle Frauen, so wie mich ….. Na, denkste … wir mussten auf dem Richtertisch stehen  … (steeeeeeeh, kann ich ja schon bald nicht mehr hören), im Kreis laufen  (sagen die doch „Ring“ dazu). Die Trainerin hatte eine tolle Idee, wie sie mich überlisten könnte, dass ich beim Kreislaufen nicht immer meine Nase am Boden habe … verrate ich hier aber mal nicht ….! Frage auch mal Olli, wenn wir auf Sylt sind, wie er das macht  … hier ist er einfach Experte ….! Gebe seine Erfahrungen dann flüsternd an Quinny und Flori (die sich erst einmal um unsere zukünftigen Welpen kümmert) weiter für die nächsten Zuchtschauen.
Also, für heute bin ich mal tierisch geschafft … mache schon Werbung für den Weltfrauentag, bin hier sehr engagiert ……………..Ihr wißt schon … Frauenquote ..Frauenpower …Frauenbeauftragte … Frauen ins Netz .. Alice Schwarzer… Frauenbewegung …  Frauenzimmer …Frauenparkplatz …. Frauenwahlrecht (!)  und Frauenzeitschriften …. Frauenmantel … Frauenschuh,  … ach nee …. ist ja ne Pflanze ….
also…. Ihr seht, ich nehme meinen Job sehr ernst …..
Eure Nele, Frau von Welt