Frühsport

Neues aus der Redaktion: Frühsport mit dem Dream-Team …….

Leo und ich 

Also, wie halten wir uns fit: na, klar nach einem reichhaltigen Frühstück, dabei sollte 1-2 x die Woche Obst (z. B. Banane und Apfel) dabei sein – das gibt Power – werden Kniebeugen der besonderen Art und Dehnübungen für den Rücken, natürlich nur für mein Management, gemacht. Also, Leo und ich sind das neue Dream-Team: ich schiebe Leo unter den Schrank und warte erst mal ab (ihr könnte auch das Bett nehmen oder irgendetwas, bei dem sich das Management bücken muss, noch besser, auf die Knie geht). Tut sich nix, fange ich an, an dem Schrank rumzukratzen, will ja schließlich Leo wieder haben. Bei diesem Geräusch (da könnt Ihr ganz sicher sein!!!) kommt mein Management angeflitzt, geht auf die Knie, beugt den Rücken und versucht unter meiner Mithilfe Leo unter dem Schrank vorzukramen. Unter Geächze steht mein Management auf und trabt wieder in Richtung Küche. Diese Übungen verordne ich meinem Management mehrmals täglich, schließlich heißt es ja „Fit in den Frühling“. Neulich hat es mir zu lange gedauert. Habe dann ein bisschen am Schrank rumgenagt, kann Euch sagen, Kiefernholz schmeckt nicht besonders, außerdem habe ich ordentlich geschimpft bekommen ……… aber auch die Steigerung des Adrenalinspiegels gehört zum Fitness-Programm dazu.

Euer Motivationscoach Maxl (Calle)