Geburtstag

Wichtig!!! …… Hohe Priorität!!!!! Wichtig!!!!
Wichtiger Termin!!!!!
e2cf95b37a9a67d1ffff8079fffffff0
Also, ich erkläre es Euch …….. habe meine Kanzlei-Adresse verlegt und bin mit meinem Körbchen zu Nele und Lotta ins Waldhaus gezogen ….. werde mich jetzt um das gesamte Rudel kümmern …….. den großen Garten ….. den Teich und die Rosen …… habe außer meinem Körbchen auch unsere Steinsäule mitgebracht und die Gartenbank, auf der ich mit Nele so manches Gespräch von ‚Frau zu Frau‘ geführt habe ……
27dcd5f3dfc7e538ffff80dffffffff1
……. macht sich doch gut ……..
……. und außerdem noch Öl, Essig, Nudeln, Reis und noch so was …… als Gastgeschenk ………
Eure Freya von Rauhenstein, gen. Quinny (schließlich muss man sich ordentlich ummelden …. mit dem richtigen Namen ….), die jetzt für Recht und Ordnung in der Banditenbande sorgt!!!!
Noch was …… Quinny hat am 01. Juni Geburtstag!! Bitte alle Glückwünsche und Geschenke direkt ins Waldhaus schicken ….. am besten an m i c h adressiert …..
Eure Nele …. ab jetzt ….. gemeinsam sind wir stark ………..