Geburtstagsgrüße

03. und 04. Februar 2011        Geburtstagsgrüße …..

ja, ja ja …… ist ja schon gut. Ihr braucht uns nicht zu erinnern ……

2602d78ff90b5567ffff80daffffffef

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag am 4. Februar gehen an Floris Lover Olli nach Warendorf zum 4. Geburtstag und ich sage Euch, Flori ist ja so verknallt in Olli, hat doch sein Foto auf ihrem Nachttisch stehen …….

b6224e15911117cffff8118fffffff2
und liebe Geburtstagsgrüße gehen an meinen Papa Leonardo (hat am 3. Februar Geburtstag) nach Schwanstetten ….

2f85713ed693fb80ffff8424ac144232
Wenn Flori und ich jetzt bei Euch in der Nähe wären, würden wir eine supertolle Party feiern …. wir Mädels können das nämlich (obwohl ich mich gestern versprungen habe beim Toben draußen … mußte doch tatsächlich zu meiner netten Frau Körner … habe nicht einmal gemuckt, als es eine Spritze gab …. (bin hart im Nehmen, habe ich von Mama).
Eure Nele und meine schwangere Freundin Flori