Banditentreffen ……

 

 

03. Oktober  ……… Großer Tag für Lotta  und kleines Banditentreffen mit Gisela und Heinz, Merle, Olli und Lenka  ………

Bin ganz stolz auf meine Kleine …… Lotta hat heute die BHPS 1 mit 100 Punkten im 1. Preis bestanden. Gerichtet hat Silke Brunner aus Frankfurt. Die Prüfungsleitung hatte Marika Gillmann.

Wally hat als Störhund fungiert und ihre Sache wieder mal richtig gut und souverän gemacht.

Dann gab es ein Wiedersehen mit Gisela und Heinz  …….- mit Mama Merle, Olli und Lenka …… und noch vielen anderen Vierbeinern, die die BHP 1 (Richter Heinz Künne) bestanden haben.

Zwei kleine Banditen wurden von ihren neuen Besitzern abgeholt, ein kleiner Bandit hat sein neues Zuhaus in Worms und ein kleiner Bandit trat die Reise ins Elsass an. Viel Glück für die neuen Banditenmitglieder   … hoffentlich sehen wir uns bald alle wieder  …… Wiesbaden wird sicherlich Dreh- und Angelpunkt für Banditentreffen ……. bin mir ganz sicher  ……..

Eure Nele

Ich sag Euch aber noch was ……. jetzt bin ich richtig froh, dass wieder Ruhe eingekehrt ist und liege mit Lotta auf dem Sofa  ………