Helau

07.03.2011     …….. Helau !!!!!…… aus Wiesbaden und Bodenheim

66efdd798cc1f1d9ffff8062fffffff0
senden wir narrische Grüße …. Flori hält sich etwas bedeckt, Ihr wißt schon … wegen der zu erwartenden Welpen …. auch auf dem Hundeplatz haben wir für närrisches Treiben gesorgt …. tolle Hüte waren zu sehen … Flori und ich liefen mit Luftschlangen und Blinkhalsband … total närrisch herum…. leider kann Quinny damit nix anfangen und hat die Luftschlangen immer abgeworfen …. aber ich werde es ihr in der nächsten Session schon noch beibringen, was es heißt …. in Wiesbaden Karneval zu feiern …. bin jedenfalls total närrisch ….. (habe ich von Mamma Merle, die am Sonntag wieder den Karnevalsumzug in Hoetmar wahrscheinlich majestätisch mit Olli abgenommen hat) ….. Prost und Helau nach Hoetmar …….

66efdd798cc1f1d9ffff8063fffffff0

Die Dame fand ich toll ……..

Eure närrische Nele