Hoher Besuch

02.01.2013 …… Hoher Besuch ……….

323d7f57f923156dffff80b4fffffff2
Carlotta und ich haben es geahnt …… hoher Besuch war angesagt ……. Ingrid brachte Sonja Engelmann zum Kaffeetrinken mit …… hatte ich gedacht …. nur zum Kaffeetrinken …… ich wußte ja nicht, wer Sonja Engelmann ist …… unser H a u p t z u c h t w a r t i n .. na, Ihr könnt Euch denken, was hier los war …… wir wurden begutachtet …… unser Haar geprüft …… die Zähnchen angeschaut ……. die Rute befühlt …… und und und ……. mag dar nicht alles erzählen …… wir haben aber alles souverän über uns ergehen lassen …… das Ergebnis muss dann auch super ausgefallen sein …… Sonja Engelmann war auch sehr nett zu uns und hat uns geknuddelt …. aber dann ……. wir mußten noch unsere Wurmkur (3. Tag) machen und bekamen sogar noch unsere kleinen Krallen geschnitten ……. es bleibt uns einfach nix erspart …….. Carlotta und ich waren dann aber auch geschafft und schnarchten entspannt im Körbchen ….

links Calle und rechts Carlotta auf dem Arm von Sonja Engelmann
heute war ich mal Redakteur ….. Euer Calle