Hubertusmesse

04.11.2012 ….. alle meine Freunde waren mit in der Hubertusmesse
jawohl, alle meine Freunde waren mit mir in der Hubertusmesse in Kloster Eberbach …… es war, wie im letzten Jahr sehr feierlich, als die Hundeführer mit ihren Vierbeinern, Falkner und Bläser in die Basilika einzogen ….. Hunderte von Kerzen brannten ….. Fackeln waren aufgestellt …… wir saßen alle in Decken eingepackt (die Basilika ist lausig kalt) : Lena, Seppel, Flori, Quinny und ich (ich sage Euch, wir Dackel waren natürlich in der Überzahl!!!!!) ……..

ffc320001c985f0ffff80b3fffffff2

von links: Seppl, Quinny, ich und Lena auf dem Mäuerchen im Innenhof von Kloster Eberbach ……

ffc320001c985f0ffff80b2fffffff2

… ob der auch Welpen bekommt? Mache mir so meine Gedanken ………

ffc320001c985f0ffff80b4fffffff2

nochmal wir … Flori war bei ihrem Management auf dem Arm .. deshalb nicht auf dem Foto ……
Eure von der Hubertusmesse sehr beeindruckte Nele