Hundetrainig

Besuch von Calle-Maxl, Hundetraining mit Andreas, Dackelrennen und Wienerle
Das war super ……. habe meinen Bruder wiedergesehen …… Freude … wir haben gleich mal den Garten unsicher gemacht …. getobt … gebuddelt (wenn man uns nicht dabei erwischte) und Nele auf Trab gebracht ….
dc566bdc57b9e1a9ffff8047ffffffef
Calle-Maxl ist doch einfach der Kracher …..
c861e4f05224510fffff8118ffffffef
und dann kam’s ….. Training mit Andreas ….. Calle, Quinny, Nele, Lena, Wally, Filou, Sally, Mini und ich ….. alle mußten wir Slalom laufen, Absitzen, Bleib, Komm und das volle Programm ……
 c861e4f05224510fffff8119ffffffef
hier mußten wir absitzen …. Calle-Maxl und ich kannten das noch nicht so, wie die Großen …..
 c861e4f05224510fffff811dffffffef
… zwischendurch haben Calle-Maxl und ich uns einfach dumm gestellt ……
 c861e4f05224510fffff811fffffffef
… also kennt Ihr das …. als einsamer kleiner Dackel sitzt man in der Mitte und alle anderen freundlichen Zwei- und Vierbeiner kommen sternförmig auf einen zu ….. hier Calle-Maxl im „Stern“ ……
 c861e4f05224510fffff8122ffffffef
.. das hat Calle-Maxl super gemeistert, ist schließlich schon eine Aufgabe in der Begleithundeprüfung …….
 c861e4f05224510fffff8121ffffffef
… dann mußten wir Ablegen ……. na, da hatten Calle-Maxl und ich doch so unsere Probleme ….. weshalb darf man denn nicht die anderen Menschen zwischendurch freundlich begrüßen?????? ……..
c861e4f05224510fffff8124ffffffef
… also während wir ablegen mußten, durfte Lena ihre Spezialnummer zeigen …. Erdmännchen ohne Konkurrenz …….
 c861e4f05224510fffff8120ffffffef
… dann kam auch noch Hürdenlauf ……
.. aber hier gings zur Sache …. Dackelrennen nach unserem Geschmack …. Wiener Würstchen winkten in der Ziellinie …. hier rennt Filou um sein Leben, ne um das Wienerle ……
855aa59b533d44f4ffff81c7fffffff1
… und so sehen Sieger aus …….. nach dem Dackelrennen …..
links Calle mit seinem Management, Wally und Sally mit Herrchen und Frauchen ….. na, allein die Preise haben schon das Rennen wettgemacht …..
… beim nächsten Treffen werden Calle und ich aber die sensiblen Stellen im Garten umgraben, Blümchenköpfe abbeißen und raufen ….. und Nele etwas ärgern ….. haben wir uns so vorgenommen …… aber ich fürchte, unser nächstes Treffen wird mit Heike Husermann sein und dann geht es uns an das Fell …….. (Friseur ………!!!!!!!) ….
Für heute mal Eure Lotta, die mit Euch viel Spaß hatte …..