Ich bin ein Star

16.01.2011      heute bin ich nur für Papa Leonardo und Mama Merle   gelaufen …..

7e3f7aa69049761bffff8069fffffff2
Also Leute, das war ein Tag! Nicht nur, dass Quinny und ich früh aufstehen mußten, nein wir durften auch Miss Piggy und den lädierten Rudolph nicht mitnehmen und dann trafen wir in Nürnberg ganz, ganz viele Hunden … nicht nur Dackel, sondern auch riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesengroße Vierbeiner … alles Models!!!

7e3f7aa69049761bffff806ffffffff2
Es war ein Spektakel in der großen Halle und Quinny und ich waren total aufgeregt … aber ich sage Euch, mir war es ganz und gar nicht geheuer … seht mal.
(Hilfe, ich bin ein Star … holt mich hier raus! …)………………
… aber was tut man nicht alles für eine Model-Karriere …. ……..
Wir wurden gemessen, gewogen und ein charmanter Herr aus Wien schaute sich unsere Zähne an, begutachtete unser Haar und schaute genau, ob wir vielleicht krumme Beine hatten ….. Quinny und ich wollten aber alles richtig machen und so legten wir uns mächtig ins Zeug …..
Hier wird Quinny auf dem Tisch begutachtet, ob alle ihre Zähne vorhanden sind und noch viel mehr ……
Seht mal … welch ein Rummel um uns gemacht wurde ….
… ich sage Euch, heute hatte ich meinen Eltern versprochen, mich von meiner besten Seite zu zeigen … ich bin nur für Papa und Mama gelaufen …
… und dann wurde das Ergebnis an eine große Tafel geschrieben ……
V 1, CAC VDH/J, CAC DTK/J , und das war die Bewertung:. Dunkles Auge, ruhiges Wesen (… na er, der nette Herr Richter aus Wien, kennt mich nicht, wenn ich morgens aufwache (von wegen ruhiges Wesen) – hier geht die Post ab!!!! Anm. von mir), harsches Haar; (hat er Recht), kräftige Brust (auch nicht schlecht), schön in Stand und Gang……(ich bin ein Model….) ..
… unsere Menschen haben sich natürlich über das Ergebnis super gefreut … und ganz glücklich waren Leonardos Frauchen Sigrid Wannhoff und Merles Familie, Gisela und Heinz Künne …. hier bin ich auf dem Arm von Sigrid Wannhoff, die sich wahnsinnig gefreut hat  …..

7e3f7aa69049761bffff806afffffff2

.. jetzt hatte ich aber doch genug von dem Rummel ….

7e3f7aa69049761bffff806cfffffff2

7e3f7aa69049761bffff806bfffffff2
Meine Freundin Quinny hatte auch einen tollen Erfolg … es war ihre erste Modenschau … und sie sahnte gleich ein Super V 3 ab …… einfach ein Naturtalent ….. glaube ich.

Hier wartet Quinny auf ihren Auftritt und ist tierisch genervt …..

3e54641594369f8affff82bdfffffff2
(im Hintergrund Stefan Fuß und rechts Vanessa Fuß)

7e3f7aa69049761bffff8075fffffff2
Müde und total platt sind wir dann im späten Nachmittag wieder nach Wiesbaden gestartet ….
… jedenfalls habe ich mein Versprechen von Dettelbach (s. auch unter Dackelgeschichten 2010 „Dettelbacher Erfahrungen“) gehalten und heute wahr gemacht …

7e3f7aa69049761bffff806dfffffff2
Euer Super-Model Nele