Ich weiß …

30.05.2011   ……… jetzt weiß ich, wie er heißt ……….

636d4727e7f805c9ffff8093ffffffef
Hallo, Quinny, war ein supertoller Tipp von Dir ….. habe mich gleich ans Telefon gemacht und ihn doch tatsächlich erreicht ..wir haben geflirtet ….. bin hin und weg ….. allein schon, wie der spricht ……. tschechisch!!!!  Habe alles verstanden und er mich auch …… treffen uns demnächst mal …. will mal sehen, wie er wohnt …… mitten im Wald, der „Lonely Little Lord Kalokagathia Fai“ und der Zwinger heißt „Od Vevody Huberta“ … na da kann ich ja gut mithalten …. aber weißt Du was, dann sind wir zwei ja über den Zwinger verwandt … auch das noch ….. hast Du Dein V 1 von der Landessiegerschau schon verdaut …..? Gab sicherlich zu Hause noch viele Streicheleinheiten und Leckerli. Komme spätestens am Mittwoch zur Geburtstagsparty …….

Deine Lonely Little Nele