Im TV

06.12.2011    …….  Nikolaus ……….. und auch noch hr – Fernsehen ……

cb95c913fa37d10ffff807ffffffff2
….. habe mein Strümpfchen und den Stiefel herausgestellt …. tatsächlich hat Nikolaus was reingelegt …. war mir nicht so ganz sicher ….. bekommen doch nur brave Dackel was …… und dann auch noch das Fernsehen ….. dachte ich doch, sie kämen nur meinetwegen … hatte extra mein neues Advents-Halsbändchen angezogen ….. und sie natürlich sehr freundlich begrüßt ……. Nina kannte mich, als ich mal gerade knapp 4 Monate alt war ….. hatte schon mal bei uns gedreht ….

cb95c913fa37d10ffff807efffffff2

… die sollten doch ihre Kamrea auf mich richten oder ?

cb95c913fa37d10ffff8080fffffff2

… hab‘ mich in Erinnerung gebracht …….

… na was denn jetzt …… ich immer noch nicht …….

cb95c913fa37d10ffff8082fffffff2

… habe Rudolph dann mit ins Spiel gebracht ….. auf einmal waren wir interessant ….!
Aber ich sage Euch, es ging nur um Gänsekeulen auf Grünkohl mit Maronen ….. alles zu sehen in Service Trends am 22.12. …….. aber demnächst kommen sie nur noch meinentwegen ……. sonst lasse ich sie gar nicht erst zur Tür herein …….. bin jetzt stur ……
Eure Nikolaus-Nele