Kirschenzeit

Kirschenzeit und mir ist’s langweilig …….
hallo, kennt Ihr das …… alle in Urlaub ….. Quinny nicht zum Spielen da …… Nele chillt in der Sonne oder im Schatten …… muss mich irgendwie beschäftigen …… hatte noch schnell ein Loch im Zaun gefunden und bin zu Ben rüber …. war gerade Abendessenszeit für Ben …… er schmatzt gemütlich aus seinem Napf …… ich schleich mich ran ……. er läßt mich doch tatsächlich mitessen …… das nenne ich einen Freund ……. aber heute ist mir der Spaß wieder vergangen ….. Loch im Zaun ist zu ….. auch meine „Sprungschanze“ , der abgeschnittene Mammutbaumstumpf ist weg …… Waldemar war da ….. so ein Spielverderber ……
…… habe mir schnell was anderes einfallen lassen ……. habe mich ins Schlafzimmer geschlichen ……. ins Bett gelegt und erst mal ein bißchen geschlafen …… dann, was sehe oder rieche ich ……. da stehen doch Kirschen auf dem Nachttisch ….. kenne ich noch nicht …. werde sie mal probieren ……. habe sie dann genüßlich im Bett verspeist ……. Hilfe, es gab ein Donnerwetter ….. von meinem Management …… jedenfalls sah das Bett so aus, bevor ich Kirschen gegessen habe ………
683af5ee171ae521ffff805afffffff0
… ich glaube, ich verzcihte demnächst auf Kirschen …..
Eure Lotta, der es einfach nur langweilig war ….. keiner vesteht mich …….