Koffer packen

08.01.2011               Koffer packen und ab zu Olli …
Hallo, bin natürlich schon etwas in Eile ….. packe schon mal meinen Koffer: Geschenke für Olli, Slipeinlagen für mich und werde mich noch etwas „aufrüschen“ …  Friseur und Pediküre …… gehe noch schnell mal bei Sauers vorbei, um für meine Schwiegereltern ein gutes Tröpfchen mitzunehmen und dann……….Olli und ich werden es uns schön kuschelig machen ….versprochen!!!   ….. und ich werde unsere Tochter wiedersehen!

bfc9cefd9ec4eab6ffff871cac14421f
Ich fürchte nur, vorher werde ich noch etwas gepiekst und mir wird Blut abgenommen ….., brutal  … Protest … Prostest …

Wenn unser Garten dann so aussieht, kommen vielleicht unsere Welpen auf die Welt ….

… und das ist Olli ………….. man ist der ein Kracher!
Eure in Olli verliebe Flori