Last Minute Reise

10.08.2011  …………  last minute Reise …. oder so ähnlich ???????

8dadd509d4ec24b0ffff807ffffffff2
… ziemlich doooofer Mittwoch! Irgendwie musste Ingrid wohl auf einmal verreisen … dachte ich ….. Nele und Marlies haben mich dann mit ins Waldhaus genommen …… dort habe ich mit Nele ganz lieb gespielt und wir haben uns toll verstanden … auch mit der großen Quinny, die zu Besuch kam, habe ich mich gut verstanden ….. gehört sich doch auch so als Gast … oder …….

8dadd509d4ec24b0ffff808afffffff2

… im Garten am Waldhaus habe ich toll mit Nele gespielt ……

8dadd509d4ec24b0ffff8088fffffff2

… auch während Neles Management arbeitete, durften wir im Büro spielen ……

… und manchmal mussten wir aber auch brav im Körbchen liegen ….

8dadd509d4ec24b0ffff808dfffffff2
…. und abends wurde auf dem Sofa gekuschelt …….

… aber last-minute-Reisen dauern doch nicht so lange oder ??????
(Hallo kleine Flori, Ingrid hatte keine last-minute-Reise gebucht (ohne Dich doch schon gar nicht) … sie musste nur ins Krankenhaus und ist bald wieder zu Hause ……)
Eure mal eben in Urlaub geschickte Flori