Lotta on Tour

Lotta on Tour ………………..
Während Nele sich zwei schöne Tage bei Quinny machen konnte, bin ich on tour gewesen …… drei Stunden Autofahrt in der Box …… ich war mal ganz still ….. konnte ich doch nicht ahnen, was mich erwartet …… aber dann ….. Merle, Lenka, Olli, Gisela und Heinz …… ich habe Neles Heimat gesehen …… fand ich super ….. habe gleich mit Lenka gespielt ……. Merle (Neles Mutter) hat mich interessiert beschnüffelt …… aber auch nicht mehr …… hätte eigentlich mehr Aufmerksamkeit als Enkel erwartet ……
78b0d0f5ea2e05b3ffff8eebffffffef
….. na, das sag‘ ich ….. an uns kommt keiner vorbei …… so viel Schönheit ……
78b0d0f5ea2e05b3ffff8eecffffffef
… wenn wir erst mal die Ausstellungen stürmen ……
… und dann abends ….. mein erster Restaurant-Besuch ….. hatte gleich kapiert, dass ich mich hier benehmen muss …… habe brav unter dem Tisch gelegen und mich nicht gemuckst …… Lob, Lob, Lob …….. habe ich dann auch bekommen ……. und am nächsten Tag war ich schon auf einem Seminar (!!!) ….. ich, die kleine Lotta mit 5 Monaten ……. Schweiß ….Fährtenschuh ….. und so was ….. könnte mal interessant werden …. mein Management hatte sowas erzählt von Fährtentreten ….. aber das sind so komische Gebilde ….. mit irgendwelchen „Füßchen“ dran …… riechen aber interessant …….
78b0d0f5ea2e05b3ffff8ef2ffffffef
Hier tritt mein Management mit dem Fährtenschuh die Fährten, die später von uns Vierbeinern „erschnüffelt“ werden müssen …… Quinny und Nele haben hier Mordserfahrung ……. Flori, die uns begleitet hat, auch …….. aber die hatte nur wieder ihren Olli im Kopf ………
… und dann gings am Samstag wieder nach Hause ……. ich war brav in der Box und habe mich gefreut, Nele und Quinny wieder zu treffen ……
Eure weitgereiste und seminarerfahrene Lotta