Mal was anderes

……. endlich mal was anderes ……

99684142c1d34c4fffff8120fffffff0
Also, das muss ich ja sagen, endlich mal was anderes, als Kinder großziehen … unser Management hat eine Übungsfährte für Quinny und mich getreten (mit dem Fährtenschuh, Über-Nacht-Fährte, ohne Schweiß) und wir haben sie heute gearbeitet ……. na wenn die glaubten, wir haben was verlernt, dann mußten wir sie enttäuschen ….. wir sind wie an der Schnur gezogen gelaufen …… im Schnee ist die Bodenverwundung ja noch schwieriger zu „entziffern“ …… wir wurden ganz toll gelobt ……….
…. aber Lotta wollte auch was machen ……..

99684142c1d34c4fffff8122fffffff0
von mir hat sie heute ihr erstes Leistungszeichen erhalten …… SchwKF/20 Stunden 5 m dann war sie am Ziel …….. ich bin so stolz auf meine kleine Tochter ……..

….. Calle-Maxl hat auch Grüße aus Ludwigshafen geschickt …. guckt jetzt Flachbild-Großraum-Fernsehen …… hat alles auf dem Schirm ……..

…. benimmt sich sehr ordentlich ….. und hat seine Familie total im Griff ……
geht aber nächste Woche in die Hundeschule ……. und das ist gut so !!!!
Für heute Eure Nele, die jetzt noch Fasching gucken muss ….