Mein großer Freund

Mein großer Freund ………..
78b0d0f5ea2e05b3ffff8eefffffffef
……… Ben ……. seit Ben neben uns wohnt ….. entwickele ich Kletterkünste über unseren Zaun, um Ben und sein Management zu besuchen….. läßt er doch immer mal wieder einen Kauknochen im Garten liegen ….. sein Freßnapf ist auch nicht uninteressant ….. und er läßt mich sein Futter essen……. vielleicht liebt er mich?????? … habe ja jetzt auch keine Zahnlücken mehr und sehe sicher sehr sexy aus …….
(Anmerkung: nur kleine Lotta, wenn Du weiterhin Bens Futter frißt, bist Du nicht mehr sexy, sondern dick!!!)
78b0d0f5ea2e05b3ffff8ef0ffffffef
….. mein Management ist inzwischen schon genervt von meinen Ausflügen zu Ben …. denn leider komme ich nicht alleine zurück über den Zaun …… jedesmal muß ich abgeholt werden ……gestern war ich dreimal bei Ben ….. irgendwie mußte ich abends an die Leine und abliegen……. weshalb wohl ??????
na, wie findet Ihr Ben?????
… das ist jetzt mein Knochen …..
Eure Lotta, die einen tollen neuen Freund hat …