Models

09.01.2011               … Models on the road ……..
.. sag ich doch, da ist mal wieder was im Busch … letzte Woche waren Quinny und ich zum Trimmen (besser gesagt  „Nachzupfen“) bei unserer netten Frau Luda. Fanden wir beide nicht so cool! Aber das ging ja noch!Kennt ihr so ein dünnes Lederleinchen, das man um den Hals bekommt und dann im Kreis laufen soll … immer schön  …bei Fuß … und Kopf hoch …. …..steeeeeeh!    Wir ahnen Schlimmes!!  Unsere Menschen wollen doch tatsächlich mit uns zur Ausstellung und dann noch zur CACIB nach Nürnberg … na, ich fass‘ es nicht.

12cf88926a55a9e0ffff8047fffffff4
Aber abgesehen davon, dass wir wahrscheinlich „mitten in der Nacht“ aus unseren Dackelträumen gerissen werden, haben Quinny und ich beschlossen, nicht ohne unser Spielzeug mitzufahren…. Quinny will „Miss Piggy“, die so wundervoll grunzen kann (und nicht dioxinverseucht ist) mitnehmen und ich den etwas lädierten Rudolph, der nicht mehr so gut laufen kann, weil er die Oberschenkel gebrochen hat (vielleicht wird er vorher noch chirurgisch versorgt?).
Ich denke, wir machen mordsmäßig Eindruck auf den Richter, wenn wir mit unseren Spielsachen im Ring laufen …. macht doch Laune und wir erfreuen alle Leute damit.  Räumen dann sicherlich alle ersten Preise ab …. habe ich mir so gedacht!

Eure von einer Model-Karriere träumenden Quinny und Nele