Neujahrsempfang

Auch wir hatten einen Neujahrsempfang ……

…….. iss‘ doch so üblich …… Neujahrsempfang ……. wir hatten erst einen tollen Spaziergang mit unseren Freunden …. Alexia … Quinny …… Wally …. Higgins ….. Filou …..Nele und ich ….. natürlich mit unserem Management …. und dann gab’s bei schönstem Sonnenschein!!!!!! …. Sekt, eine tolle Hühnersuppe, Lachstatar, Fleischwurst (das war für uns natürlich wichtig) und Salat ……. auf der Terrasse konnten wir sitzen ….. wir Vierbeiner haben im Garten getollt …. nur Higgins war nicht so recht päßlich ……. vielleicht nagt das Alter schon an ihm?????? ……. jedenfalls hatten wir viel Spaß …….
… und noch was …… hatten die Menschen doch tatsächlich noch Wunderkerzen angezündet ……. na, wenn die das brauchen ……
… habe alles im Blick …….. von meiner Wetterstation …….

Eure Carlotta vom Neujahrsempfang