Nicht nur Nele…

26. November  …… noch’nen Geburtstag …… Carlotta wird 4

.. ja und nicht nur Nele bekam zu ihrem Geburtstag ein neues Halsband, auch die kleine Carlotta besitzt nun ein traumhaftes Halsband ‚made Angelika Nickeleit‘.

img_1594

Außerdem kam noch eine Super-Überraschung von Wally und ihrem Management: ein neues Türschild, extra für Carlotta, der Sauenjägerin!!!!! Danke an Euch für dieses schöne Geschenk. Lotta sagt, jetzt können alle Wildschweine es schon von ferne sehen und trauen sich nicht an unser Waldhaus ……. (?!)

img_6156

… und noch eins ….. Wally hatte es im November richtig erwischt mit einer schlimmen Wirbelsäule ….. aber, es geht schon wieder aufwärts und ihr Management kann wieder etwas aufatmen ……. ganz tolle Genesungsgrüße an Wally senden

                                                       Nele und Lotta und das Management