Prost Neujahr

01.01.2013 …. ein frohes, gesundes und glückliches Neues Jahr …….

6bb1c0a0edf5a58affff8112fffffff2
sagen alle Freunde und Bekannten um uns herum ……. und trinken Champagner …. na, auf Champagner können wir noch verzichten …… aber die Geschichte mit dem „fröhlichen“ neunen Jahr sehen wir jetzt mal locker distanziert …… Ihr glaub’s ja nicht …… W u r m k u r war angesagt …… iggit, was haben wir uns geschüttelt …….. Gott sei Dank gab es etwas Leckeres hinterher ….. wäre ja sonst nicht zum Aushalten gewesen …….

6bb1c0a0edf5a58affff8113fffffff2
…. und da Ingrid und Flori zu Besuch kamen, gab es auch gleich mal neue Fotos …….

6bb1c0a0edf5a58affff8116fffffff2

Carlotta erholt sich gerade von der Wurmkur ………

6bb1c0a0edf5a58affff8118fffffff2

…. auf Ingrids Arm ……

Calle schaut auch noch etwas skeptisch …..

6bb1c0a0edf5a58affff8114fffffff2

(Calle) … aber dafür kamen wunderbare Gerüche aus dem Wald ……. Carlotta

6bb1c0a0edf5a58affff811afffffff2

.. und noch einmal Calle.

…. also Kinder, es gibt schlimmeres als eine Wurmkur, merkt Euch das mal für die Zukunft …….. kleine Banditen stecken das locker weg ……
Eure Nele (hatte auch heute die Wurmkur und habe nix gesagt)