Redaktion übernommen

Habe ab heute die Redaktion übernommen ……….

Also, Leute, ab heute tanzt alles nach meiner Pfeife …. habe jetzt die Redaktion übernommen ……. und werde Euch von unseren Abenteuern berichten ……. jetzt warte ich erst einmal auf Schnee ….. kann es nicht kapieren ….. im letzten Jahr, als ich noch so klein war, hatten Calle, mein Bruder, und ich gaaaanz viel Schnee am Waldhaus …… jetzt nix …… muss mich, glaube ich, jetzt auch noch ums Wetter kümmern ……. denke, es kommen wichtige Aufgaben auf mich zu …… na, dann man los … bin gewappnet …… und schnell wie ein Pfeil …… Nachbar’s Katze hat nix zu lachen, wenn sie glaubt, sie müsse durch unseren Garten stolzieren …..
… bin auf meiner Aussichtsplattform ….. Wetterstation …….
……… verrate Euch schon mal was …….. also Nele und Lonely Little Lord (was mein Vater is ..) telefonieren ständig und flüstern so irgendwas …… ich glaube (weiß aber nicht so genau) das nennt man irgendwie „Wurfplanung“ ….. was und wer soll geworfen werden ….. muss mich erst mal schlau machen und bespreche die Angelegenheit in meinem Redaktionsteam, zu dem auch mein Bruder Calle-Max gehört, der große Erfahrungen inzwischen in der „Rheinpflalz“ hat …….

6bb1f07549d61269ffff8042ffffffef

I C H mit Nele …….

also Leute, bis zum nächsten Mal … muss mich jetzt um wichtige Dinge kümmern …… Essen!!!!!! …….

Eure Redaktionschefin Carlotta