Sauen

14.09.2012 ….. Na, das fängt ja gut an ……..
Dachte ich doch schon an Hochzeit und all diese schönen Vorbereitungen …. eher sogar an Friseur …… aber nein, heute gab’s erst mal bei meiner Lieblings-Tierärztin eine Impfung in den Po (Herpes-Impfung) und dann, Ihr glaubt es einfach nicht … sie hat bestiiiiiiiiiiiimmmmmmmt literweise Blut aus meinen Füßchen gesaugt ……. bin sicher schon ganz blutleer, wie blass sehe ich dann bei LLL aus …. brauche bestimmt eine Eisensubstitution …..

a7d8ba34c0434ae2ffff8043fffffff2
… also und zu allem Unglück ist der Progesteronspiegel (0,95) noch zu niedrig ….. die ganze Prozedur am Montag nochmal ……….
aber meine Lieblingstierärztin lobte mich ganz toll …. ich sei einfach cool !!!!!! Habe auch keinen Pieps gesagt beim Blut abnehmen (Merle, ich bin doch Deine Tochter). Dann bekam ich ich noch einen superschicken gelben Verband ….
… aber es gab ja noch was …. heute kam die Bestätigung des Landesjagdverbandes Hessen, dass ich als Jagdgebrauchshund für die Stöberarbeit auf Schalen -und Raubwild anerkannt bin (für die Nachsuche auf Schalenwild und die Baujgad war ich ja schon bestätigt…) und
morgen „gehe ich auf Sauen“ Eure Nele