… Sauenjäger ……

30. Mai 2016  …….. Lotta und die Sauen ……..

Hallo, alle mal herhören ….. am Wochenende hatten wir alle ein riesiges Abenteuer …… Nele und ich und noch einige vierbeinige Freunde fuhren ins Saugatter Louisgarde  …… dort warteten auf uns schon einige Schwarzkittel, u.a. mit dem klangvollen Namen Frieda und Wilma ……. ich hatte zwar hinter unterem Haus schon mal solche Ungetümer gesehen  …. es ist auch schon mal eines durch unseren Garten gerannt …… diesmal durften wir sie aber in Bewegung bringen ……. habe ich doch sofort gemacht  ……. aber immer schön im Abstand …… man weiß ja nie …… und sie sind gelaufen ……….. ich immer hinterher mit lautem Gebell ……. ich glaube, die hatten vielleicht sogar etwas Angst vor mir  …….. und schließlich wurde mir sogar noch das Leistungszeichen für die Eignung zum Stöbern auf Schwarzwild verliehen  …… bin jetzt 10 cm größer …… Nele war ganz neidisch  …… zu Hause kommt jetzt an unsere Tür ……… „hier wohnen ….. Marlies, Nele und Lotta, der Sauenjäger“ …… damit wissen alle Schwarzkittel in unserem Wald, dass es gefährlich ist, bei uns zu klingeln  ……..

DSC_7699

Eure Lotta, der Sauenjäger