Stunde schlägt

Wem die Stunde schlägt ………
also, das kennen wir ja alle …… Regenwetter …. Regenwetter ……Regenwetter ….. nix mit im Garten toben …… Nele hatte auch nicht so richtig Lust, was zu tun …… habe sie dann mal ein bißchen geärgert ……. bis sie energisch wurde …… dann habe ich mich umgeschaut …… was kann ich noch tun ……. habe mal den Wäschekorb ausgeleert …….. interessant …… habe geschimpft bekommen …….. dann habe ich leere Eierkästchen gefunden …… habe sie sorgfältig zerlegt …… mein Management hat sich sehr gefreut ……. irgendwie kam ich heute nicht so richtig an und dachte mir …… jetzt musste punkten …….. mein Management hat die Übergardinen gewaschen und aufgehängt …… habe die Gardinen dann freundlicherweise unten immer festgehalten …… was mach ich nur falsch???? ……. habe mir dann ein anderes Betätigungsfeld gesucht ……. Ihr müßt wissen, im Moment wird bei uns umgeräumt …… Bücher gestapelt und auf die Erde gelegt …… noch interessanter …… habe gedacht, ich schau mal, wonach so ein Buch schmeckt …… ausgerechnet war es Hemingway’s ‚Wem die Stunde schlägt …‘ …. na, dreimal dürft Ihr raten, wem die Stunde geschlagen hat …. ……. richtig!!!! habe eins auf Mütze bekommen ……. also der Tag war nicht so erfreulich ….. bin dann ins Körbchen marschiert und habe die Lage von dort aus gepeilt …….
27dcd5f3dfc7e538ffff80cafffffff1
.. soll ich das gewesen sein ….??????
……………………………..Eure bei Regenwetter unverstandene Carlotta …