Styling

10.03.2012 ….. Udo Walz für die Rauhhaar-Teckel ……..

37f8433b1c3644dffff8015fffffff1
als heute morgen ein grünes Auto auf unseren Hof fuhr, dache ich ….na,. die kenne ich doch ……… Heike kam zum Trimmen …. habe mich riesig gefreut ….. aber, was ich noch nicht wußte, dass noch 10 (!!!!!!) andere Vierbeiner in meinen Garten kommen sollten, um auch getrimmt zu werden …. was’n Stress !!! Und alle redeten, bellten und freuten sich um die Wette … aber schaut mal ….

37f8433b1c3644dffff8018fffffff1

habe mich so gefreut und Heike gleich mal geschleckt …. fand sie gut …

37f8433b1c3644dffff8016fffffff1

… jetzt kommen die „vorher“ und „nachher“ Fotos …… ich vorher …

… hier wurde es dann ernst …. sage Euch, mit Heike könnt Ihr nicht diskutieren …..

37f8433b1c3644dffff8017fffffff1
und so sah ich nach einer halben Stunde aus …….

… konnte jetzt erst mal alles gelassen mit ansehen ……

37f8433b1c3644dffff8019fffffff1
….. Quinny legte sich mal gleich platt …..

….. und bestand auf einer neuen Trendfrisur …. skulpturaler Bob ….. hatte sie sich ausgedacht ….. BOB kannte sie ja von Ausstellungen und wollte jetzt absolut im Trend sein, da ihr noch ein Titel fehlt … Heike hat sich aber nicht drauf eingelassen ….. auch war dann nix mit Strähnen, Farbe oder Wellen …..

37f8433b1c3644dffff801efffffff1

….. aber das war doch ein tolles Ergebnis …. oder? ….BOB hin, BOB her ….
……. dann kam Wastl ………

37f8433b1c3644dffff801bfffffff1

… zu viel Bart …… fand Heike ……

37f8433b1c3644dffff801cfffffff1

…… Begeisterung sieht anders aus …. oder ????

70db4bf7f8c01195ffff8194fffffff2

… na, dem rennen die Mädels doch jetzt in Scharen nach ……. toller Typ … wie Olli ….
.. leider mußte ich mit meinem Management zum Hundetraining und Flori übernahm die Aufsicht über das Gewusel im Garten ….. Mini, Biike, Sally, Flo, Nora, Charly, Bolle saßen noch in den Startlöchern …….

37f8433b1c3644dffff8020fffffff1

… Flo machte den krönenden Abschluss ….. es wurde auch bald dunkel …. und Heike war erst um Mitternacht wieder zu Hause ….. kommt aber bald wieder und macht alle Rauhhaarigen ausstellungsfertig für die Landessiegerschau am 24. Juni …….
Eure gestylte Nele