Tag der Arbeit

Tag der Arbeit …….
… na, das ist doch was für mich … bin sofort dabei ….. gestern schwer im Garten gearbeitet …… unsere Gartenmöbel wurden mit einem komischen Gerät gereinigt …. mit viel Wasser ….. und ich habe geholfen ……. war richtig nass nachher ….. Nele war auch schwer unterwegs …… wir lieben Wasser …… haben dann auch noch etwas gebuddelt ……. und sind dann in die Küche gelaufen ……. hat Spaß gemacht …. nur unserem Management nicht …… hatte mich abends dann lieber mal zu Quinny ins Körbchen gelegt ……. sicher ist sicher ……..
c32804935f8df341ffff8007fffffff1
… habe noch lange von meiner Gartenarbeit geträumt ….
c32804935f8df341ffff8009fffffff1
…. aber heute …. Tag der Arbeit ……. ich war schon ganz früh im Garten unterwegs …. gab’s aber nix zu arbeiten ….. habe dann mal kurz (über Zaun gesprungen) meinen neuen Freund Ben (Berner-Sennen-Hund) besucht …. geschaut, was noch an Essbarem in seinem Napf war … habe noch einen ausgelutschten Knochen gefunden …… leider bleibt meinem Management nix verborgen ….. hat mich wieder über den Zaun in unseren Garten gehoben ….. leider war der ausgelutschte Knochen dann auch weg …..
und dann ……. habe doch tatsächlich noch einen Eckzahn verloren …….. jetzt mußte ich mich aber trösten …… habe mein Körbchen dann untersucht …… das hat mein Management aber nicht sofort spitz gekriegt …….. war erfolgreich ….. wie Ihr seht ……..
c32804935f8df341ffff800afffffff1
… war erfolgreich …. Tag der Arbeit …. sag ich doch ….. Köbchen erfolgreich zerlegt ……
… habe gerade mit meinem Bruder telefoniert ….. hat heute auch Tag der Arbeit …… hat geholfen ein Rosenstämmchen zu pflanzen …….. irgendwie wurde das nicht so richtig honoriert ……. wurde in die Wohnung verbannt ……. also Leute ….. weshalb versteht ihr uns denn nicht …… wir sind eine Generation, die mutig anpackt ……. und in jeder Situation hilfreich dabei ist …….
c32804935f8df341ffff8008fffffff1
… wir warten auf neue Arbeit …..
……………für heute Eure Lotta, die den Tag der Arbeit sehr ernst nimmt …..